Tamon Yashima »Nerds und Currywurst«

Foto: Rebecca ter Braak

Von der Imbissbude bis zum Szene-Nerd nimmt Tamon Yashima uns mit ins Ruhrgebiet.

Sebastian Wendt studierte Klarinette, Komposition und Audioprogrammierung und ist Teil des Ensemble megaphon. Als Klarinettist sucht er den engen Kontakt zu Tanz, Bildender Kunst, Film und Literatur. Als Komponist legt er seinen Fokus auf die Programmierung interaktiver Software als elektronischem Partner sowie die Konzeption von Improvisationsstrukturen.

ON – Neue Musik Köln · ONpodcast #21 Nerds und Currywurst mit Tamon Yashima (und Sebastian Wendt)
ON – Neue Musik Köln · ONpodcast #22 Nerds und Currywurst mit Tamon Yashima (und Stephan Wolke)
ON – Neue Musik Köln · ONpodcast #23 Nerds und Currywurst mit Tamon Yashima (und Hanna Fink)
ON – Neue Musik Köln · ONpodcast #24 Nerds und Currywurst mit Tamon Yashima (und Daniel Verasson)