ChezON mit Frank Dommert

Der erste Gast unserer Werkstattreihe ChezON im neuen Jahr ist Labelbetreiber Frank Dommert!

Frank Dommert spricht über die in tonträger-affinen Kreisen allgegenwärtige Datenbank Discogs. Aus Sicht des Händlers, Labelmachers und Plattensammlers erklärt er Funktionsweise und Möglichkeiten der Plattform. Anhand von Discogs versucht er Einblicke in die aktuelle (Markt-)Situation für unabhängige Musiker und Labels zu geben.

Frank Dommert ist Mitbetreiber des 1995 gegründeten Ladens, Labels, Mailorders und Vertriebs a-Musik, betreibt seit 1997 das Label sonig und veranstaltet seit 2010 die reiheM, eine Konzertreihe für Gegenwartsmusik, Elektronik und neue Medien gefördert durch die Stadt Köln und das Land NRW, macht Radio (u.a. WDR, 674.fm) und ist Mitglied im Musikbeirat der Stadt Köln.

Mi 11. Januar 2023
19 Uhr

ChezON im Büro von ON Cologne
Alte Feuerwache (Branddirektion)

In unserer Werkstattgesprächsreihe ChezON öffnen wir die Türen unseres Büros für Work in Progress-Einblicke, kleine Vorträge oder musikalische Experimente. Jeden Monat laden wir eine:n Künstler:in ein, uns einen Einblick in seine:ihre Arbeit zu geben. ON Cologne sorgt für Getränke und gemütliche Atmosphäre!

Möchtest du auch deine Arbeit bei ChezON vorstellen? Melde dich bei uns per E-Mail an info@on-cologne.de.