ONpaper: Meet the Jury: Goethe-Institut

Das Goethe-Institut fördert Kunst und Kultur in allen Sparten. Es unterstützt Profis sowie den Nachwuchs und Laien dabei, Residenzaufenthalte und Projekte im In- und Ausland durchzuführen. Das gilt sowohl für Gruppen als auch für Einzelpersonen. Wenn ihr mehr erfahren wollt über die Förderkriterien, den Bewerbungszeitraum und die Förderart der verschiedenen Ausschreibungen wie beispielsweise Internationaler Koproduktionsfonds, Arbeitsstipendien oder Reiskostenfördungen seit ihr bei diesem Workshop richtig.

DI 01.04.2025
11-12:30 Uhr
In deutscher Lautsprache
Workshopleitung: Therese Hueber (Musikbereich Zentrale München, Goethe-Institut)
Anmeldung: Die Workshops sind kostenfrei. Um verbindliche Anmeldung über unser Anmeldungsformular wird gebeten.

Zielgruppe: Die Workshops richten sich an Künstler:innen und Veranstalter:innen der freien zeitgenössischen Musikszene in Köln, Berlin und München.

Barrierefreiheit: Der Online-Workshop ist leider nicht auf allen Ebenen barrierefrei. Wir bemühen uns, auf verschiedene Bedarfe einzugehen und den Workshop anzupassen, wenn Sie uns im Anmeldeformular entsprechende Hinweise geben.

ONpaper ist eine gemeinsame Workshopreihe von ON Cologne, inm / field notes berlin und Musikbüromuc.